Yaasa erstrahlt im neuen Look!

Dir kommt hier alles ein wenig schräg vor? Bunte Farben und – huh - ein Tisch, der spricht? Nicht nur die Blätter verwandeln sich diesen Herbst, wir ziehen auch mit und ändern unseren Look! Aber keine Sorge: Das Team, unsere Produkte und die Qualität dahinter bleiben gleich.

Schreibtische und Bürostühle von Yaasa bekommen eine eigene Stimme.

Was ändert sich damit für dich? Ab sofort kannst du Informationen viel schneller und leichter finden. Ob dich Details zu unseren Produkten interessieren oder du ein spannendes Thema in unserem Blog suchst, wir haben für dich alles besser organisiert!

Auch den gesamten Bestellprozess haben wir verbessert, damit du mit nur wenigen Klicks deine neuen Büromöbel zu dir nach Hause holen kannst. Kostenlose Lieferung, 30 Tage Rückgaberecht, 5 Jahre Garantie und ein erstklassiger Kundensupport bleiben nach wie vor bestehen!

Wieso auf einmal neu? Wir sind als Team und als Marke gewachsen und sind vielfältiger geworden: Wir duften viele neue Mitarbeitende begrüssen, haben unsere Produktfamilie erweitert und ziehen bald in unser neues Headquarter um. Du siehst also, vieles hat sich für uns verändert. Der neue, aufregende Look spiegelt unsere Diversität in allen Bereichen unserer Tätigkeit wider.

Das Yaasa-Team.

Mit dem neuen Look knüpfen wir auch an die Kreativität unserer Produktdesigner an. Sie zeigen uns nämlich von Tag zu Tag, dass ergonomische Möbel nicht ausdruckslos sein müssen, sondern mit Design einhergehen können. Ergonomische Büroarbeit kann abwechslungsreich sein und Spass machen – und genau das wollen wir dir zeigen! 

Ausserdem sind unsere Produkte weit mehr als nur Büromöbel für uns. In ihre Entwicklung haben wir viel von uns, unserem Wissen und unserer Erfahrung hineingesteckt. Dadurch sind sie zu einem wichtigen Bestandteil der Yaasa Familie geworden. Wir wollen ihnen den Freiraum bieten, ihre Persönlichkeit und Funktionen selbst vorzustellen. Deswegen sprechen sie ab sofort selbst mit dir!

Möchtest du mehr über Yaasa und unser Team wissen? Hier stellen wir uns vor.